Center Marketing, Filmproduktion

Designed unterstützt Eröffnung des Einkaufszentrums Cano Singen

Die Eröffnung des wegweisenden Shopping-Centers für die Stadt Singen am Hohentwiel startete im Dezember 2020 trotz Corona-bedingter Einschränkungen gut- mit Unterstützung der Agentur Designed. Zunächst präsentierten sich nur 60 der 85 im Cano vorhandenen Händler und Gastronomen. Mittels exklusivem Promotions-Videos und der Begleitung der Eröffnungs-Feierlichkeiten konnte eine große Aufmerksamkeit generiert werden, auch wenn das Center-Opening unter Auflagen stattfinden musste.

Innerhalb eines eng getakteten Zeitrahmens wurden Videos und umfangreiches Bildmaterial erstellt, welches einen Grundstock für das center-eigene Marketing legt.

https://www.cano-singen.de

Center Marketing, Filmproduktion

Designed unterstützt Eröffnung des Einkaufszentrums Cano Singen

Die Eröffnung des wegweisenden Shopping-Centers für die Stadt Singen am Hohentwiel startete im Dezember 2020 trotz Corona-bedingter Einschränkungen gut- mit Unterstützung der Agentur Designed. Zunächst präsentierten sich nur 60 der 85 im Cano vorhandenen Händler und Gastronomen. Mittels exklusivem Promotions-Videos und der Begleitung der Eröffnungs-Feierlichkeiten konnte eine große Aufmerksamkeit generiert werden, auch wenn das Center-Opening unter Auflagen stattfinden musste. Innerhalb eines eng getakteten Zeitrahmens wurden Videos und umfangreiches Bildmaterial erstellt, welches einen Grundstock für das center-eigene Marketing legt.

https://www.cano-singen.de

Drohnenaufnahmen, Filmproduktion

Drohnen-Flugaufnahmen auf der Baustelle

Für die Bewerbung des kommenden Einkaufszentrums produzierte Designed einen Social Media-Teaser, der lokale Presseaufmerksamkeit erzeugte. Im Drohnenflug durch die sich noch im Bau befindlichen Räumlichkeiten des Shopping-Centers wurden im Stile eines Mini-Games, bei dem die Drohne Münzen sammelt, die kommenden attraktiven Mieter des Centers vorgestellt.

Fotografie, Filmproduktion

Begleitung in Film & Foto
zur Center-Eröffnung

Zum Image-Aufbau des frisch eröffneten Shopping-Centers begleiten wir mit Videoproduktionen die offizielle Eröffnung. Quasi in letzter Minute davor produzierten wir Bildmaterial für die termingerecht frisch fertig gestellte Immobilie in der Singener Innenstadt. Die Architekturfotografie von den Räumlichkeiten umfasst Außenansichten und Impressionen des Inneren. Das hochwertige Bildmaterial wird für die Eigenwerbung des Centers, Pressearbeit und in weiteren Marketing-Medien verwendet.

Frau serviert Essen
Cano Singen Mieter
Cano Buchhändler
Frau dekoriert

Sie planen ein Projekt?

Kontakieren Sie uns!